20 Karl Morgenbesser meint, um morgen besser sein zu wollen, es unweigerlich dazu führt, sich und sein Business laufend zu verändern. Sport, Gesundheit und Freizeiterleb- nisse sind seine Themen. Er studierte Bewegung und Sportmanagement an der Universität Wien. 2005 gründete er das Sport- und Gesundheitszentrum AspangSGZimpuls, 2015 die Familienarena in St. Corona am Wechsel, und 2016 den Trailpark Wextltrails. Reto Gamper ist seit 2016 Projektleiter bei grischconsulta. Sein Tätigkeitsgebiet umfasst die Projektleitung von Beratungsmandaten im Bereich Bergbahnen, Bike, Verkehr und Transport. Der diplomierte Betriebswissenschafter der Universität Zürich arbeitete nach dem Studium im Corporate Finance Team einer Schweizer Gross- bank und in einem privaten Immobilien Unternehmen. Er ist ein leidenschaftlicher Snowboarder, Mountainbiker und Wassersportler. Tom Oehler ist ein unglaublich talentierter Biker und mehrfacher Rekordhalter: in 2013 stellte er den Guiness World Record (“fastest 400m hurdles on a bicycle”) auf, in 2009 den Guiness World Record (“highest wallclimb on a bicycle”). „Nebenbei“ ist er 5-facher österreichischer Meister im Bike Trial, UCI Junioren Vize-Weltmeister 2001, BIU Senior Weltmeister 2008 und BIU Senior Indoor Europameister 2006. Von 2002 – 2008 war er in den Top 3 des UCI Trial 26″ Elite Ranking. Kornel Grundner ist seit 1997 bei den Leoganger Bergbahnen, seit 2013 deren Geschäftsführer. Seine Schwerpunkte liegen in der strategische Angebotsentwicklung. Der Berg der Sinne, dem Bikepark Leogang, der Flying Fox XXL oder die Tonspuren am Asitz sind erfolgreiche Resultate. Er ist zudem der Initiator der Gruppe „GraVity Card“, European Leading Bikeparks, sowie Obmann Stellvertreter des Tourismus- verband Leogang und Aufsichtsrat der Saalfelden Leogang Touristik. TAG 02 Hans-Juergen Schoder ist seit 2016 CEO der Thalinger-Lange GmbH, die SHIMANO Generalvertretung in Österreich. Er ist seit rund 18 Jahren in der Bike Branche tätig. Seine Stationen bis heute waren der Einkauf bei Intersport Austria, der Vertrieb bei Continental Reifen und die Vertriebsleitung bei Thalinger-Lange. Das Unternehmen wurde übrigens 2013 durch den VSSÖ als „Bester Lieferant von Fahrradkomponenten und Fahrrädern in Österreich“ ausgezeichnet.