7 Lunch & Kommunikationspause Aus dem Flieger direkt in die Bergbahn – Ein Fallbeispiel für die touristische Durchgebundenheit (Munich Mountain Hub) Klaus Schanda, Leiter Vertrieb, Kommunikation & Marketing, Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG, Deutschland Geschmacksverstärker oder Homöopathie? – Was ist das richtige Erlebnisinszenierungsrezept für urbane Gäste im Sommer? Christian Lang, Geschäftsführer pronatour, Österreich Attraktion, Infrastruktur oder beides – die Erfolgsgeschichte urbaner Seilbahnen Dr. Ing. Joachim Dejaco, Generaldirektor Südtiroler Transportstrukturen AG, Italien Kaffee- & Vitaminpause Dynamic Pricing bei den Bergbahnen – Was bringt‘s den Unternehmen, was bringt‘s der Branche? Dr. Roland Zegg, Geschäftsführer grischconsulta, mit den Gästen Sandra Zenhäusern-Stockinger, Leiterin Marketing & Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung Zermatt Bergbahnen AG und Thomas Rechberger, Leiter Unternehmenssteuerung (CFO) Engadin St. Moritz Mountains AG Bäume sind jahrtausendalte Weggefährten – Der Wald, seine Bäumen und ihre einzigartige Vernetzung ist Erfahrung pur Ing. Dr. Erwin Thoma, Geschäftsführer Ing. Erwin Thoma Holz GmbH Ende des ersten Forumstages mit Informationen zum Abendprogramm und der Vorschau auf den zweiten Forumstag. 12.30 – 13.45 13.45 – 15.00 15.00 – 15.30 15.30 – 17.15